Das Wunder aus Ungarn
Weltneuheit:   erfrischend - aufbauend -regenerierend durch Informationsübertragung

Vertriebpartner in Dtld/Europa                  Impressum             Kontakt

Aus werberechtlichen Gründen verwenden wir keine Produktnamen, dafür beraten wir persönlich!

1. Körperspray Gold

2. Körperspray Sensitiv

3. Mundspray

4. Nasenspray

5. Energiespray

6. Energy-Drink

7. Bodylotion

8. Shampoo

Die Hauptprodukte

Die erste Kosmetikserie, die Informationen an die Zellen weitergibt. Informationen, die die Zellen erwecken, regenerieren und Telomere erneuen! Weltweite revolutionäre Neuheit jetzt erhältlich.

Lavylites Produkte

Es gibt 4 verschiedene Produktserien für jede Gelegenheit:

Im webshop hat man Zugriff auf alle Produkte, wir stellen hier die wichtigsten vor.



Hier sind die Hauptprodukte:




1. KÖRPERSPRAY Gold


Das Körperspray mit Alkohol gilt als eines der Basisprodukte und ist sowohl bei akuten Befindlichkeiten als auch zur Prävention zu empfehlen -  „Erste-Hilfe-Spray“


Positive Erfahrungen wurden berichtet bei:




Erfahrungsbeispiele: 2 Beispiele von Anwendern:


Seit Monaten Schmerzen in Schulter und Oberschenkelhals


I.G.: „Habe den Körperspray Gold seit 2 Tagen selbst angewendet und seit Monaten Schmerzen in Schulter und Oberschenkelhals ... kann seit dem wieder schmerzfrei schlafen .... mein Nacken der vor ca. 4 Wochen das erste und einzige Mal eingesprüht wurde. Aus meiner Sicht ... ich bin so begeistert, ein Produkt mit einem solchen Spektrum der Anwendungsmöglichkeiten und einem Wirkungsgrad das seines gleichen sucht.“



Über 20 Jahre Schmerzen in beiden Knien


Reiner H.: „Seit mehr als 20 Jahren leide ich an Schmerzen in beiden Knien. Mittlerweile so extrem, dass ich nicht mehr in der Lage war, ohne Zuhilfenahme meiner Hände aus dem Sitzen aufzustehen. Seit nunmehr ca. 1,5 Jahren kamen noch sehr starke Schmerzen im Schulter und Nackenbereich hinzu. Bei bestimmten Bewegungen stechender Schmerz und sehr starke Einschränkung der Beweglichkeit. Zu guter Letzt gesellten sich vor ca. 3 Monaten noch Schmerzen im Leistenbereich dazu. Lebensqualität ging so langsam bis auf den Nullpunkt. Am 25.05.2014 lernte ich dann in Frickingen den Körperspray kennen. Auf einer Produktvorstellung wurden mir vor Beginn beide Knie eingesprüht. Während der Vorstellung versuchte ich testweise aufzustehen und konnte es nicht fassen. Zum ersten Mal nach Jahren war ich in der Lage ohne mich abzustützen aufzustehen. Da der Stuhl ziemlich hoch war habe ich es nach der Veranstaltung noch einmal aus einem tieferen Sessel versucht. Auch das klappte mit geringem Schmerz, was vorher unmöglich war. Dann sprayte mir Oliver auch noch den Atlas, meinen Nacken und die Schulter ein. Am nächsten Tag war ich fast schmerzfrei und beweglich wie schon lange nicht mehr.“




2. KÖRPERSPRAY SENSITIV


Das Körperspray mit Silberanteil ist ohne Alkohol, deshalb auch auf offene Wunden anwendbar ohne dass diese anfangen zu brennen. Es gehört als weiteres Basisprodukt in jeden Haushalt.


Positive Erfahrungen wurden berichtet bei:





Erfahrungsbeispiele: 2 Beispiele von Anwendern:


Heuschnupfen


„Hallo an alle "Sprayer", habe sehr gute Erfahrungen bei Heuschnupfen gemacht. Sensitive auf die Augen, Nase und einen Sprühstoß in den Mund. Das Augenbrennen, Nase jucken und Hals kratzen ist innerhalb weniger Minuten weggewesen bei mir und bei einer Bekannten auch. Das Nasenspray ist auch super!!“



Verbrennung


„Kurze Problembeschreibung: Kleiner Finger (Knöchel) der rechten Hand auf der Herdplatte "verbrannt", statt kaltes Wasser mit Sensitiv gesprüht. Wie wurde das Produkt angewendet: direkt auf den gesamten Finger gesprüht. Ergebnis nach der Anwendung: Die Schmerzen waren sofort weg. Es ist nicht mal mehr eine Rötung an der Stelle zu sehen.“ (Frank H.)




3. MUNDSPRAY 32


Dieses Spray ist optimiert für die Pflege von Zähnen und Mundhöhle und kann z.B. zum Zähneputzen oder als Mundspülung verwendet werden.


Positive Erfahrungen wurden berichtet bei:




Erfahrungsbeispiele: 2 Beispiele von Anwendern:


Zahn OP


Susanne: „Ich hatte im Juni eine Zahn-OP ( Implantat ). Da habe ich mich schon vor der

OP und gleich danach mit dem Mundspray 32 eingesprüht und auch die nächsten 2 Tage öfters gesprüht. Als ich dann 3 Tage später zur Nachkontrolle beim Zahnarzt war, war er sehr erstaunt über den schon eingetretenen Heilungszustand der Zahnlücke.“


Aften (Bläschen im Mund)


„Die „Wunderspray“ Produkte habe ich vor 9 Monaten kennen gelernt. Bereits kurz nach der ersten Anwendung vom Mundspray 32 sind 2 entzündliche Bläschen (Aften) im Mundbereich verschwunden. In der Vergangenheit hatte ich diese Aften mehrmals im Jahr und es dauerte bei normaler Heilung mind. 2 Wochen. Seit Mundspray 32 habe ich kein einziges Bläschen mehr gehabt.“ (Manfred K.)




4. NASENSPRAY


...opmiert für die Atemwege und den Gehörgang


Positive Erfahrungen wurden berichtet bei:





Erfahrungsbeispiele: 2 Beispiele von Anwendern:


Schnarchen


Veronika: „Durch einen Tauchunfall vor vielen Jahren wurden bei meinem Ehemann die Nebenhöhlen durchtrennt. Seitdem waren morgens seine Nebenhöhlen sehr verschleimt und nachts hat er laut geschnarcht. Er nimmt jetzt jeden Abend das Nasenspray; nach ca. 1 Woche waren die Nase und die Nebenhöhlen frei! Wir haben nun schnarchfreie Nächte! Ein ideales Geschenk für schnarchende Ehepartner.“


Halsentzündung - 28. Juni 2016


„Seit meinem 19.ten Lebensjahr sind meine Schleimhäute der Nase immer geschwollen. Das führte bislang dazu, dass mindestens einmal im Winter eine Halsentzündung oft gefolgt mit einer Stimmbandentzündung auftrat. Diesen Winter, mit Nasenspray und natürlich Trinken und Sprühen von Körperspray Sensitiv problemlos ohne Husten, oder sonstige Beschwerden geblieben. Jetzt hoffe ich, dass die Nase sich wieder komplett regeneriert.“ (Beate W.)




5. ENERGIESPRAY


Das Energiespray gilt neben den Körpersprays als Basisprodukt. Durch 1-2 Sprühstöße unter die Zunge können Organe vom Stress befreit, die Konzentrationsfähigkeit gesteigert und innere Balance und Ruhe erlangt werden. Bei allen chronischen Erkrankungen als Ergänzung zu den Körpersprays empfohlen.



Positive Erfahrungen wurden berichtet bei:




Erfahrungsbeispiele: 2 Beispiele von Anwendern:


Wechseljahre


„Vor ca. 4 Monaten habe ich angefangen jeden Tag das Energiespray unter die Zunge zu sprühen. Auch die beginnenden Wechseljahresbeschwerden gingen weg, ich kann wieder klar denken und habe kein „dumpfes“ und „träges“ Gefühl mehr im Kopf. Ich bin unendlich glücklich, dass ich dieses Produkt kennlernen durfte und möchte darauf nicht mehr verzichten.

Inzwischen konnte ich schon vielen Menschen durch Weiterempfehlung dieser Produkte zu mehr

Lebensqualität verhelfen. Das macht riesigen Spaß.“ (Monika D.)


Pseudokrupp - 8. Juli 2016


„Habe meinem 7-jährigen Sohn in 2-Minuten Abständen Körperspray Sensitiv ins Gesicht und auf den Kopf gesprüht und das 3.1 in den Mund. Nach 3-maligem Wiederholen war der Pseudokrupp weg und er ist um Cortisonsaft herumgekommen. Hurra… (Patricia)




6. ENERGY-DRINK


Dieser impulsive Saft reinigt von Innen. Das Produkt wird einen Monat lang jeden Tag getrunken und befreit von unnötigem Balast im Bauchbereich.



Positive Erfahrungen wurden berichtet bei:




Erfahrungsbeispiele: 2 Beispiele von Anwendern:


Darmreinigung


„Wer den Saft noch nicht probiert hat, sollte es wirklich schnellstens tun. Alle, die ihn bisher in

meinem Umfeld genommen haben, sind leistungsfähiger, der Darm wird gereinigt, der Bauch wird flacher und die Kilos purzeln. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass die Parasiten und Bakterien, die dort nicht hingehören, unseren Darm lahm legen. Es entsteht ein Blähbauch und ganz besonders für Allergiker ist eine gesunde Darmflora besonders wichtig. Ich kann den Saft nur wärmstens empfehlen, mir tut er super gut.“ (Marina K.)



Mehr Energie und Fitness


„Wir haben sehr gute Erfahrunge mit dem Energy-Drink gemacht. Meine Mama fühlt sich fitter

und motivierter. Sie ist 66, sorgt für ihre kranke Mutter. Diese nimmt auch den Saft und hat

wunderbaren Stuhlgang. Das war bei ihr ein riesiges Problem die ganzen Jahre, da sie einen völlig

kaputten Darm hat, bedingt auch durch Operationen. Ich nehme den Saft nun seit ein paar Wochen und habe 3 Kilo abgenommen, bin ebenfalls motivierter (voller Elan im Beruf, und auch bei den Kindern belastbarer finde ich) - Prima.“ (Claudia K.)




7. BODYLOTION


...für die tägliche äußerliche Anwendung von Kopf bis Fuss


Positive Erfahrungen wurden berichtet bei:




Erfahrungsbeispiele: 2 Beispiele von Anwendern:


Mittelhandfraktur


Isabelle: Fall 1: „Eine Patientin von mir: Zustand nach Mittelhandfraktur, 6 Wochen Ruhigstellung, Gipsschiene, Schwellungen, Schmerzen beim Bewegen, Einschränkung des Mittelfingers in der Streckung und Beugung, nun seit 2 Wochen nach Gipsabnahme jeden Morgen Unbeweglichkeit und Schmerzen. Nach einer Behandlung und Massage der Hand mit der Bodylotion die erfreuliche Nachricht: Beschwerdefreiheit am nächsten Tag nach der Behandlung und volle Beweglichkeit.“


Lymphschwellungen des Auges


Fall 2: „Anwendung von Körperspray Sensitiv und Bodylotion: Lymphschwellungen des Auges nach Wundrose im Gesicht vor 10 Wochen verschwunden. Ich hoffe, das ist eindrucksvoll genug.“


Muttermale


„Meine Kinder haben seit ihrer Geburt große Muttermale. Meine 10-jährige am Arm, die immer mehr wurden. Meine 8-jährige am Bein. Wir sprühen Körperspray Gold und cremen mit Bodylotion ein. Die Mahle werden heller, haben wir den Eindruck.“ (Claudia K.)




8. SHAMPOO


Regeneration für Kopfhaut, Haar und Haarwurzeln oder von grau zur ursprünglichen Haarfarbe zurück, alles ist möglich - 2-3 x wöchentlich waschen, 5-10 min einwirken lassen, dann erst ausspühlen.



Positive Erfahrungen wurden berichtet bei:



   

Erfahrungsbeispiele: 2 Beispiele von Anwendern:


Fettige Kopfhaut


„Seit ich das Shampoo benutze, muss ich meine Haare nicht mehr so oft waschen. Früher waren sie bereits am zweiten Tag fettig und die Kopfhaut hat gejuckt. Sie liegen jetzt auch besser.“ (Gerdi R.)


Haarfarbe - 20. Juni 2016


„Mein Haar war inzwischen teilweise grau. Nach dreimaliger Anwendung des Shampoos hatte sich die Haarfarbe bereits ein wenig verdunkelt. In kürzester Zeit waren die grauen Bereiche verschwunden und meine ursprüngliche Haarfarbe ist zurückgekehrt. Auf der Glatze sind schon einige Haare nachgewachsen. Der Frühwarnschutz ist wieder intakt. (Fotos gibt es leider keine, weil ich eine so rasche Änderung nicht erwartet hatte.)“ (Ludwig K.)


Noch heute bestellen und Sie erhalten gratis e-books, 66 Erfahrungsberichte, Messergebnisse, Anwendungsbeispiele und Anleitungen für ihr persönliches weboffice (Bestellungen, Vertrieb, etc.)